Tierbesuche sind immer wieder schön!

Tierbesuche sind immer wieder schön!

Gestern hatten wir Besuch im aarvital. Olga und Johny sind Alpakas und gehören zu Uelis Stöckli in Meikirch. Anne Meier und die beiden flauschigen Freunde brachten Freude und Lächeln auf die Gesichter unserer Bewohnenden. Tierliebe erwärmt die Herzen von uns allen!...
Sommertag im aarvital

Sommertag im aarvital

🌿 Ein sonniger Tag im Garten unseres Pflegeheims! 🌻🌞 Wir wünschen euch ein schönes Sommerwochenende! #garten #pflegeheim #sonne